Ab heute öffnet sich hier ab xx.xx. ein schönes Geschenpäckli, wenn man mich anklickt


Link zum Verweilen im Geschenkhäufchen


Jawohl, jetzt ist es klar. Auf den xx.xx. am Geburtstag meines Vaters wurde hier auf Portal der Uhrenwerkstätte von mir und meiner Nachbarin von einst allen klar, nicht ein Kind, sondern ein Lützenberger.ch ist geboren worden, eine Toplevel-Domaine. Hierbei schildere ich gerade das Realistische. Ich bezahlte im kath. Pilgerort vor dem Gemeindehaus2 meines Grossvaters heiligem Georg für Telekomm.de nach Swisscom.ch Standleitung dreimal 1 GB Datenpakete für je Fr.15.- Was eindeutig zu viel ist. Das Foto von mir von Annemarie geknipst lud ich vor Grossvaters Gemeindehaus an der Königin-Theresienstrasse direkt nach Zürich. Gepointet wird der Bär nach Basel, aber Webseite läuft in Zürich nach dem Pointen weiter. So wurden viele Megabytes - beansprucht um genau zu sein drei Datenpakete der Swisscom binnen vier Tage à 1 GB -, weil Fotos gross sind. Auch mein Portal ist sehr umfangreich. Fotos müssen verlinkt werden, damit Facebookseite minimalem Gewichtes wenig Datenpaket verbraucht. So brauche ich ein Lützenberger.ch-Facebook-Terminal nur «füdleblutt»-rein mit Fotos in zweiter Ebene, wie hier mal per paar Presseartikeln vorgeführt.